Ausflugsziel Stadtführung durch Frankfurt für Kinder

Stadtführung durch Frankfurt für Kinder Hessen
Adresse:

60311 Frankfurt am Main

Web: www.kinderfuehrungen-frankfurt.de

Region: Hessen / Rhein-Main-Gebiet

Ort: Frankfurt am Main

Kategorien: Bildung, Freizeit, Unterhaltung

Altersgruppen:

Bis 3 Jahre
4 bis 6 Jahre
7 bis 10 Jahre
Älter als 10 Jahre

Vorheriges Ausflugsziel Ausflugsziele für Kinder in Hessen Nächstes Ausflugsziel

Ein Tipp von Yvonne Steplavage:

Ein interessanter Freizeittipp für Familien ist eine Stadtführung durch die Großstadtmetropole Frankfurt am Main. Hier gibt es für Groß und Klein viel zu entdecken und zu erleben. Die Stadtführerin Stefanie Reimann hält für Kinder und Eltern ein breites Angebot an Führungen und Rallyes durch Frankfurt bereit. Dieses reicht von spannenden Krimi-Touren für Kleine über einen vielseitigen Rundgang über den Römerberg bis hin zu außergewöhnlichen Wolkenkratzer-Expeditionen. Unter dem Themenschwerpunkt "Goethe privat" tauchen die jungen Besucher in die Welt des wohl berühmtesten Dichters Deutschland ein und erhalten viel Wissenswertes über sein Leben und auch seine Familie. Die Führungen können ganzjährig nach vorheriger terminlicher Absprache gebucht werden. Es besteht die Möglichkeit, das Thema der Führung zuvor mit der Stadtführerin abzusprechen.

Weitere Fotos zum Ausflugsziel:

Stadtführung durch Frankfurt für Kinder




Landkarte & Routenplaner

 
Nach oben Seite drucken