Ausflugsziel Strand in Karlshagen

Strand in Karlshagen Mecklenburg-Vorpommern
Adresse:

17449 Karlshagen

Web: www.karlshagen.de

Region: Mecklenburg-Vorpommern / Usedom

Ort: Karlshagen

Kategorien: Sport, Freizeit

Altersgruppen:

Bis 3 Jahre
4 bis 6 Jahre
7 bis 10 Jahre
Älter als 10 Jahre

Vorheriges Ausflugsziel Ausflugsziele für Kinder in Mecklenburg-Vorpommern Nächstes Ausflugsziel

Ein Tipp von Anonym:

Das Ostseebad Karlshagen gilt als das kleinste auf Usedom. Laut der Aussage der Einheimischen gilt der dortige Strand als der schönste auf der gesamten Ferieninsel. Insgesamt ist er 4 Kilometer lang und lockt pro Jahr viele Badegäste in den Urlaubsort. Er besteht aus sehr feinem steinfreiem Sand sowie einer großen Anzahl an Strandkörben, die von Besuchern gemietet werden können. Kinder können nach Herzenslust schwimmen, toben oder sich mit dem Bau von Sandburgen und Ähnlichem kreativ betätigen. Das Ostseebad Karlshagen wurde für seine Familienfreundlichkeit mit dem "Blauen Fisch" ausgezeichnet. Ein 5-Sterne-Campingplatz befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft zum Strand.

Landkarte & Routenplaner

 
Nach oben Seite drucken