Ausflugsziel Strandbad in Stralsund

Strandbad in Stralsund Mecklenburg-Vorpommern
Adresse:
Sundpromenade 5 a
18435 Stralsund

Region: Mecklenburg-Vorpommern / Ostseeküste

Ort: Stralsund

Kategorien: Sport, Freizeit

Altersgruppen:

Bis 3 Jahre
4 bis 6 Jahre
7 bis 10 Jahre
Älter als 10 Jahre

Vorheriges Ausflugsziel Ausflugsziele für Kinder in Mecklenburg-Vorpommern Nächstes Ausflugsziel

Ein Tipp von Anonym:

Das Stralsunder Strandbad befindet sich nur zehn Gehminuten von der Altstadt entfernt. Gestaltet wurde es in seinem heutigen Erscheinungsbild zwischen 2010 und 2011. Somit ging ein Traum vieler Stralsunder Bürger in Erfüllung, die sich schon länger ein renommiertes Ostseebad wünschten. Auf einer mit feinstem Sand ausgetatteten Fläche von 20.000 qm erwartet große und kleine Besucher ein breites Angebot an möglichen Aktivitäten. Neben Baden und Plantschen besteht für Kinder die Möglichkeit, im feinen Sand zu buddeln und Burgen zu bauen. Auch können Sie auf dem dortigen Abenteuerspielplatz ihrem Bewegungsdrang freien Lauf lassen. Eltern haben in der Zeit die Gelegenheit, in den Strandkörben Sonne zu tanken und einen einmaligen Ausblick über den Strelasund und zur benachbarten Insel Rügen zu genießen. Ein kleines Café sorgt mit Getränken und kleinen Snacks für das leibliche Wohl.


Weitere Fotos zum Ausflugsziel:

Strandbad in Stralsund




Landkarte & Routenplaner

 
Nach oben Seite drucken