Ausflugsziel "Die Welt steht Kopf" in Trassenheide

Adresse:
Wiesenweg 2c
17449 Trassenheide

Web: www.weltstehtkopf.de

Region: Mecklenburg-Vorpommern / Usedom

Ort: Trassenheide

Kategorien: Freizeit, Schlechtes Wetter, Sonstiges

Altersgruppen:

Bis 3 Jahre
4 bis 6 Jahre
7 bis 10 Jahre
Älter als 10 Jahre

Vorheriges Ausflugsziel Ausflugsziele für Kinder in Mecklenburg-Vorpommern Nächstes Ausflugsziel

Ein Tipp von Anonym:

Das Haus Die Welt steht Kopf in Trassenheide gilt als ein populäres Ausflugsziel bei Familien mit Kindern, denn dieses ist kein gewöhnliches Bauwerk. Hier steht das gesamte Inventar auf dem Kopf, selbst die Toilette klebt an der Decke. Weil das Gebäude des Weiteren mit einem Gefälle von sechs Prozent noch schief gebaut wurde, stellt das Halten des Gleichgewichts eine große Herausforderung dar, vor allem auf der Treppe.

Wie andere Häuser verfügt auch dieses über ein Wohn-, Schlaf, Kinder- und Badezimmer. Das Bauwerk wurde von polnischen Bauherren errichtet, die Vorlage hierzu stammt aus dem US-amerikanischen Orlando.


Landkarte

Nach oben Seite drucken