Ausflugsziel Schifffahrt ab Worms

Schifffahrt ab Worms Rheinland-Pfalz
Adresse:

67547 Worms

Web: weisse-flotte-heidelberg.de

Region: Rheinland-Pfalz

Ort: Worms

Kategorien: Freizeit, Unterhaltung, Hunde

Altersgruppen:

Bis 3 Jahre
4 bis 6 Jahre
7 bis 10 Jahre
Älter als 10 Jahre

Vorheriges Ausflugsziel Ausflugsziele für Kinder in Rheinland-Pfalz Nächstes Ausflugsziel

Ein Tipp von Michael Bauer:

Um die Wormser Umgebung einmal aus einer anderen Perspektive kennen zu lernen, empfiehlt sich eine Fahrt mit dem Ausflugsschiff auf dem Rhein. Die Touren führen unter anderem in das malerische Neckartal oder auch das geschichtsträchtige Mittelrheintal. Neben einer vielseitigen Landschaft sehen Kinder und Eltern zahlreiche Burgen und Schlösser, von denen jedes Bauwerk seine eigene Geschichte zu erzählen hat. Die von der Weißen Flotte angebotenen Fahren starten unmittelbar am Hagendenkmal. Die Tickets können direkt an Bord erworben werden. Hunde dürfen bei der Weißen Flotte nach Zahlung eines Aufpreises mitgenommen werden.

Landkarte

Nach oben Seite drucken