Ausflugsziel Fahrradverleih auf der Insel Reichenau

Fahrradverleih auf der Insel Reichenau Baden-Württemberg
Adresse:

78479 Reichenau

Web: freizeitcenter-reichenau.de

Region: Baden-Württemberg / Bodensee

Ort: Reichenau

Kategorien: Sport, Bildung, Freizeit

Altersgruppen:

Bis 3 Jahre
4 bis 6 Jahre
7 bis 10 Jahre
Älter als 10 Jahre

Vorheriges Ausflugsziel Ausflugsziele für Kinder in Baden-Württemberg Nächstes Ausflugsziel

Ein Tipp von Yvonne Steplavage:

Um die Insel Reichenau mit dem Drahtesel zu erkunden, bietet das Freizeitcenter Reichenau die Möglichkeit zum Mieten von Fahrrädern für Erwachsene und Kinder. Auch das Leihen von E-Bikes zählt zum Angebot vor Ort. Die zahlreichen Radwege führen durch die vielseitige Landschaft sowie Obst- und Gemüseplantagen der Insel. Wer sich zusätzlich noch mit der Kultur des Eilands beschäftigen möchte, kann an den historischen Klöstern eine Pause einlegen und dort auf Entdeckungstour gehen. Sehr sehenswert ist auch der an der Rückseite des Münsters St. Maria und Markus gelegene Klostergarten, der 1991 nach historischem Vorbild neu angelegt wurde. Angebaut werden hier verschiedene Sorten an Salat, Gemüse und Kräutern.

Landkarte

Aktivitäten buchen

Nach oben Seite drucken